Mitglieder-Informationen

Auf unserer Seite einsehbare Informationen.

Firma
Fichtner Marine / Waldmarina Fichtner Deetz
Firmenvorstellung
FICHTNER MARINE ist Generalimporteur in Deutschland für die hauseigenen Motorboot-Modelle der Werft BALT-YACHT K.A. sowie der Sunhunter Hausboote To Go. In den Jahren seit 1990 wurden zahlreiche Bootsprojekte realisiert und eine Kundenbasis für 8 - 12 m große Boote aufgebaut. Viele Privatkunden wollen kein Produkt „von der Stange“. Wir bieten die individuell das Revier zugeschnittene Yacht. Mit dem erklärten Ziel führen wir den Betrieb einer Vertriebs- und Servicewerft mit einem Team geschulter Mitarbeiter. Fairer Auftragsverkauf von Gebrauchtbooten: Wir sind nicht nur der Kontakt, wenn jemand ein Boot kaufen, sondern auch verkaufen möchte. Früherer Bootsimport JEANNEAU (FR), SUCCES (NL), NORSTAR(NO) geben uns eine notwendige Beraterkompetenz, die sich nicht ohne weiteres vom Wettbewerber kopieren lässt. Service und Verkauf für MERCURY, MERCRUISER, YANMAR Motoren Werfthalle, Winterlagerservice mit Kran, Bocksystem, abgezäuntes Gelände mit Videoüberwachung