Magdeboot 2024

Die MAGDEBOOT öffnet auch im Jahr 2024 wieder ihre Türen, und der Wirtschaftsverband Wassersport e.V. präsentiert sich in Zusammenarbeit mit dem Arbeitskreis Wassersportregion Ost des BVWW auf einem Gemeinschaftsstand in Halle 2, Stand 215.

Wir laden Sie herzlich ein, unsere Mitgliedsbetriebe und ihre vielfältigen Dienstleistungen, Angebote sowie den neuen Revier-Almanach 2024 zu entdecken. Die Standbetreuung erfolgt durch unseren Schatzmeister, Frank Ringel (Yachthafen Ringel), sowie durch WVW-Vorstandsmitglieder.

Dieses Jahr begrüßen wir auch den Verein “Werder maritim” als ideellen Träger der Boot Fun INWATER und die WVW-Mitgliedsfirma TMS Medien Service GmbH mit ihrer neuen Wassersportbroschüre “Urlaub auf dem Wasser 2024”.

Ebenfalls vertreten ist das Mitglied des Bundesverbandes Wassersportwirtschaft (BVWW) in der Region Ost, die Tom Sawyer Tours GmbH+Co.KG.

Sie haben die Möglichkeit, Ihre Firmenprospekte kostenfrei auf unserem Messestand auszulegen. Senden Sie diese einfach an:

Yachthafen Ringel, Frank Ringel, An der Havel 38, 14542 Werder (Havel)

Wir laden Sie herzlich zum gemeinsamen Eröffnungsabend “Get together” ein, der am Freitag, den 08.03.2024, ab 17:30 Uhr stattfindet.

Genießen Sie ein Getränk mit Imbiss in entspannter Atmosphäre. Wir würden uns ebenso freuen, Sie als Gast an unserem Stand während der gesamten Messezeit begrüßen zu dürfen.

Wir bitten Sie sich schnellst möglich zurückzumelden.

hoffmann@bvww.org

Falls Sie Anträge zur Tagesordnung oder sonstige Anliegen haben, teilen Sie uns diese bitte bis spätestens 20.02.2024 schriftlich mit.

Wir freuen uns auf Ihr zahlreiches Erscheinen und einen konstruktiven Austausch.