Magdeboot 2024

Erfolgreicher Abschluss der MAGDEBOOT 2024: Wassersportbegeisterte kommen voll auf ihre Kosten

Die MAGDEBOOT 2024 hat ihre Pforten geschlossen und kann auf eine äußerst erfolgreiche Veranstaltung zurückblicken. Ein herzliches Dankeschön geht dabei an das engagierte Team der Magdeboot und alle Unteraussteller, die zum Gelingen dieser einzigartigen Wassersportmesse beigetragen haben.

Unter den herausragenden Teilnehmern an unserem Stand befand sich “Werder maritim. Die Besucher konnten sich an ihrem Stand von der begeisterten Atmosphäre und der Liebe zum Wassersport inspirieren lassen.

Ein weiterer Höhepunkt war die Präsentation der WVW-Mitgliedsfirma TMS Medien Service GmbH, die ihre brandneue Wassersportbroschüre “Urlaub auf dem Wasser 2024” vorstellte. Diese Broschüre verspricht nicht nur aufschlussreiche Informationen, sondern auch jede Menge Inspiration für unvergessliche Wasserabenteuer.

Die Tom Sawyer Tours GmbH+Co.KG, ein Mitglied des Bundesverbandes Wassersportwirtschaft (BVWW) in der Region Ost, präsentierte stolz ihre neuesten Angebote. Ihr Engagement unterstreicht die Vielfalt und Attraktivität des Wassersports in der Region.

Die MAGDEBOOT 2024 bot den Besuchern nicht nur eine breite Palette an innovativen Produkten und Dienstleistungen, sondern auch eine Plattform für Austausch und Vernetzung in der Wassersportgemeinschaft. Die zahlreichen Besucher und Aussteller trugen dazu bei, die Begeisterung für den Wassersport in Magdeburg und darüber hinaus zu fördern.